♥ BAXTER ♥ - Ein Schelm wie ER im Buche …steht!

Samstag, 26. Mai 2012

♥ BAXTER ♥ - Ein Schelm wie ER im Buche …steht!:
Hallo ihr Lieben :0) Gerufen werde ich Baxter, bin nun knappe 2 Monate alt und soll mich hier vorstellen! Meine Mutti landete wie so viele Hunde in einer Auffangstation, wo ich und meine Geschwisterchen auch geboren wurden. Fünf kleine Racker brachte sie ans Licht! Nun sollen wir eine gute Familie finden, denn ein Leben hinter Gittern darf nicht sein! Wir kennen zwar noch nichts, aber die Welt soll groß sein und auch das möchten wir gerne sehen! Wer hat denn die Zeit – Geduld und Liebe um uns all dies zu zeigen? Ach ja, ich werde anscheinend mal so um die 50cm groß ;0) Bitte meldet Euch unter: companeros@tierarbeit.eu Dicken Pfotendruck Euer Baxter! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Baxter tritt seine Reise geimpft, gechipt und mit gültigem EU-Pass im Köfferchen an, wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 270,- Euro + 20,- Euro Transportbeteiligung in ein gutes Zuhause vermittelt!. Besuchen Sie doch auch einmal unsere Homepage unter www.tierarbeit.eu , um mehr über uns und unsere Schützlinge zu erfahren. Vielen Dank ganz besonders im Namen von Baxter Companeros pro Animales SJ Vermittlung - Pflegestellenbetreuung Silvia Hrycaj e-mail: silvia@tierabeit.eu Handy: +49 (0) 151-56 66 54 93 Tel: 06227-53551 Vermittlung - Pflegestellenbetreuung - Pensionshunde Christine Metzger e-mail: christine.metzger@tierarbeit.de
Preis: 290 EUR