Yorkshire "Oma" Trixi braucht DRINIGEND ein neues Zuhause!!!

Mittwoch, 23. Mai 2012

Yorkshire "Oma" Trixi braucht DRINIGEND ein neues Zuhause!!!:
Hallo, mein Name ist Trixi!! Ich suche so schnell wie möglich ein neues, liebevolles Zuhause. Mein Frauchen ist leider erkrankt und kann sich in Zukunft nicht mehr um mich kümmern. Ich bin zwar schon 12 Jahre alt, gehöre aber noch lange nicht zum alten Eisen!! Ich bin sehr freundlich, vertrage mich mit anderen Hunden, mag Kinder, bleibe auch mal länger alleine, bin das Autofahren gewöhnt und gehe sehr gerne spazieren. Ich bin super fit und war noch nie wirklich krank. Ich bin zwar ein wenig zahnlos und auch unkastriert, aber trotzdem ein echt flotter Feger :-) In bin quasi eine rüstige Rentnerin, die nun ein nettes Plätzchen für ihren Lebensabend sucht. Können Sie mir helfen?? Es eilt wirklich sehr!!! ES HANDELT SICH HIER UM EINE PRIVATE VERMITTLUNG. GERNE AUCH AN ÄLTERE MENSCHEN!!
Preis: VB