Jonny, der Ruhige (Hobbyzucht aus Boxerin und einem Magyar)

Sonntag, 27. Mai 2012

Jonny, der Ruhige (Hobbyzucht aus Boxerin und einem Magyar):
Ich bin Jonny, der Ruhige. Folgt man den Chinesen, ist Ruhe ein Zeichen äußerster Vollkommenheit. Dass ich etwas Besonderes bin, sieht Ihr auch an dem weißen Sternchen auf meiner Brust. Aber ich will das auch für Euch sein, denn wenn Ihr lieb zu mir seid, werde ich ein Fels in der Brandung und ein treuer Gefährte werden. Etwas erzogen werden und wachsen muss ich noch, das ist ja klar. Aber dass ich ein freundliches Wesen bin, ist schon deutlich erkennbar. Mit beiden Eltern und 10 Geschwistern bin ich in einer wunderschönen Umgebung aufgewachsen, so dass ich sagen kann, dass ich sehr gut sozialisiert bin und schon vieles kenne. Aber vor uns liegt die Welt! Lasst sie uns erkunden, ich bin an Eurer Seite. Zum Kennenlernen: Tel. 02332-709254 Zum Einzug bin ich geimpft und entwurmt.
Preis: 450 EUR VB