Ruhige Kunia sucht ein Zuhause

Freitag, 25. Mai 2012

Ruhige Kunia sucht ein Zuhause:
Hallo,ich bin die Kunia && bin erst 1 Jahr & 5 Monate alt, denke ich, denn meinen genauen Geburtstag kenne ich nicht.Mein allerliebstes Hobby ist es zu schlafen && noch lieber tue ich das, wenn mich jemand krault.Ich habe mich mal im Spiegel betrachtet && bin eher ein kleines Maedchen.Ich bin natuerlich entwurmt, geimpft, gechippt && sogar steriliesiert.Das habe ich in meinen Impfbuch gelesen && noch heilt meine Wunde von der Sterilisation, aber ich muss nur noch paar Tage Tabletten nehmen, damit alles schoen abheilt.Ich kann auch schon alleine bleiben && bin stubenrein.Jetz etwas zu meinem Frauchen:Also Frauchen hilft Hunden, denn sie faehrt einmal im Monat nach Polen ins Tierheim && adoptiert dort einen meiner Kumpel um dann hier in Deutschland ein endgueltiges Zuhause fuer und zu finden.Sie kuemmert sich um uns, gibt uns Futter, besucht den Onkel Doktor mit uns falls wir mal Schnupfen haben && kuschelt viel mit uns.Ja, das ist sie, unsere Pflegemama.Also falls ihr mir ein liebevolles Zuhause geben wollt, ruft Pflegemama einfach an.Eure KuniaIch bitte um keine Anfragen, ob es Polenhunde sind, denn diese Hunde sind absolut gesund.Ich bitte auch um keine Preis verhandlungen, da ich den Hund abkaufen muss, Benzin, Futter, Arztkosten selber bezahlen tue.Es ist eine wirklich ganz tolle Huendin, die bisschen aengstlich ist, denn man weiß nicht was den armen Tieren in ihrer Vergangenheit passiert ist.Liebe Gruesse. .
Preis: 150 EUR