Freitag den 13.4 war es soweit Shih Tzu Welpen sind geboren,jetzt

Samstag, 26. Mai 2012

Freitag den 13.4 war es soweit Shih Tzu Welpen sind geboren,jetzt:
schon einen reservieren/ aussuchen und dann mit 8 Wochen abholen.Shih Tzu Welpen am 13.4 geboren.Reinrassig mit Papiere,gechipt und auch geimpft werden die kleinen. Die Eltern und Großeltern - leben bei uns in der Familie, sind wunderschön, kerngesund, charakterlich einwandfrei: klug, freundlich, kinder- und katzen- tierlieb, verspielt, schmusig und durchaus sportlich ( keine "degenerierten Sofahocker" ) ! Shih Tzu sind eine mit der ältesten Rassen der Welt , sehr gesund und langlebig ( 17 Jahre sind keine Seltenheit ). Sie sind hochintelligente Hunde, die gerne und ausdauernd laufen/wandern/klettern; eben so gerne aber auch im Haus relaxen. Sie sind wachsam, aber keine Kläffer, und durch ihr ausgeglichenes, selbstbewussteste Temperament auch besonders gut als Spielgefährten für Kinder geeignet ! Da sie keinen angeborenen Jagdtrieb besitzen, vertragen sie sich auch gut mit Katzen oder anderen Tieren. Äußerlich ähneln sie dem Lhasa Apsos sehr - ihr Fell ist aber meist "gerader" ( und damit pflegeleichter ), ihre Schnauze ist etwas kürzer, und ihre Augen sehr groß. Der Charakter eines Shi Tzu lässt sich am ehesten mit einer "Mischung aus Katze und Affe" vergleichen = selbstständig und hochintelligent - wobei sie aber, entgegen vieler Vorurteile, sehr menschenbezogen ( unbestechlich treu ) und durchaus gut erziehbar sind ! Shih Tzus haben ein äußerst ausgeglichenes Temperament - sie sind also weder nervös, schreckhaft, aggressiv oder "hyperaktiv". Hallo ich möchte mich kurz vorstellen ich bin Aschira eine erfolgreiche reinrassige Hündin die schon mehrere Ausstellungen besucht hat auch sportlich war ich unterwegs (Agility) und habe am Freitag den 13.04.2012 6 Shih-Tzu Welpen bekommen alle bekommen Papiere und werden geimpft und gechipt, da ich sie leider nicht alle behalten kann, weil mein Frauchen dabei auf die Barrikaden geht, möchte ich sie nun an einen netten freundlichen Dosenöffner vermitteln.Mehr unter 050711610 o.016092957275
Preis: VB