Reinrassige Schäferhundschönheit sucht nette Familie

Samstag, 26. Mai 2012

Reinrassige Schäferhundschönheit sucht nette Familie:
Mein Name ist Inez. Ich bin 1,5 Jahre alt. Mein bisheriges leben war nicht optimal, da mich mein so genannter Züchter im Zwinger hielt und ich kaum beschäftigt wurde. Seit Anfang des Jahres lebe ich bei meinem jetzigen Frauchen und hier habe ich auch schon viel gelernt. Ich kenne die Grundkommandos und bin stubenrein, allerdings kann ich noch nicht sehr lange alleine bleiben (1 bis 2 Std.) aber das könnt ihr mir bestimmt beibringen. Da ich das im Zwingerleben leid bin möchte ich am liebsten immer mit meiner Familie zusammen sein, ich mache nichts kaputt aber es passiert mir dann schon mal ein Malheur. Ich bin noch jung und lerne das auch mit Geduld. Verträglich mit Artgenossen bin ich, ich spiele für mein Leben gern. Kinder kenne ich genauso wie Kleintiere. Alles Fremde belle ich erst immer an, aber nur kurz. Leider muss mich mein jetztiges Frauchen abgeben weil Sie arbeitsmäßig keine Zeit hat und nun auch noch ins Krankenhaus muss. Welche tolle gibt mir eine Chance und zeigt mir wie schön das Leben sein kann. Ein freundliches Wuff Eure Inez Achso, ich lebe noch bei meinem Frauchen in Siegen.
Preis: VB