tiere brauchen LIEBE und keine AHNENTAFEL

Donnerstag, 24. Mai 2012

tiere brauchen LIEBE und keine AHNENTAFEL:
Liebe Züchter...was gib EUCH eigentlich das Recht zu sagen ...toller Hund super DNA / Gehne...Ahnen Tafel...und und und...und dann traum Preisen von 600 € bis 1500 € pro Welpe zu nehmen...ein normaler Welpe inkl Chip,Infung, Futter und wer weiß der Geier noch mal...kostet im schnitt ... 300€ und das ist schon echt hoch grechnet, zumal es Tierärzte gibt die Rabatte geben bei mehreren Welben und auch...ihre infungen um sonst bekommen...ALSO was unterscheidet EUCH von allen anderen die nur GELD mit Welpen machen wollen? In einer Tierschutzorganisation ( wo vor ALLEN ZÜCHTERN GERWARNT WIRD)...zahle ich für einen Hund ob Welpe oder nicht! zwischen 250 und 400 €...damit habe ich gerade mal die kastration bezahlt...weitere kosten wie Infung, Medis, und so weiter nicht inbegriffen sind. Manchmal bekomme ich hier einfch das heulen, viele heucheln hier Tierliebe vor und wenn sie Ehrlich zu sich selbst sind wissen sie das es nur ums Geld geht... Einem Hund ist es EGAL wieviel Pokale er hat, was für Vorfahren er hat, was für eine Farbe er hat ( blau ist keine Farbe bei Tieren)...er möchte einfach nur in seinem Rudel sein, schnüffeln, liebhaben, rausgehen, fütter haben und spielen, die sicherheit seiner Rangordnung...mehr nicht...also warum soviel Geld?...Warum nicht vorher die Leute kennenlernen wo der hund hin kommt?...Und dann entscheiden ob man eine Welpen bekommt oder nicht...es gibt Hunde mit verschiedenen ansprüchen...aber es gibt niemanden das RECHT zu sagen ich bin tierlieb...zahle das was ich verlange und du bekommts jeden Hund von mir...Tierliebe ist! Ich gucke wo du hinkommst...lerne deinen Menschen kennen und dann etscheide ich ob du den Hund bekommst oder nicht... genauso sollten auch züchter mit ihren Wurf und Zuchtmaschienen umgehen, ob Deutsch , Polnisch, Ukreinisch und was weiß der Geier sonst noch...Liebe Leute kauft lieber einen dankbaren Hund bei einer Organisation...vür 400€ und Spende den rest von 250 € für die Organisation Die Hunde werden es danken
Preis: 1 EUR