Von der Familie..in die Familie! Klein (Mittel)/Zwergpudelwelpen

Sonntag, 27. Mai 2012

Von der Familie..in die Familie! Klein (Mittel)/Zwergpudelwelpen:
Ich züchte die Rasse Klein und Zwergpudel nun schon seit fast zwanzig Jahren und habe mich den beiden Farben harlekin,black-tan und braun-tan verschrieben.Mein Ziel ist es schon seit Anbeginn meiner Tätigkeit als Züchterin, ein robustes und vor allem familientaugliches Familienmitglied zu züchten, und habe zeitweise robuste Welpen in den genannten Farben, in liebevolle Hände zu vergeben. Weitere Neuigkeiten und Info´s finden Sie auf meiner Website vom foerderturm.eu .Für weitere Fragen Ihrerseits stehe ich Ihnen gerne telefonisch oder persönlich mit Tips zur Haltung und Pflege ihres vierbeinigen Kameraden zur Verfügung. auch vermittele ich Ihnen gerne einen anderen Züchter meines Vertrauens. Da ich selber starke Alllergikerin habe ich selbstverständlich keine anderen Haustiere bei mir im Hause leben, Über Ihr Interesse an einem meiner Welpen würde ich mich sehr freuen! Kontakt: 0234-584289 Auf meiner Website finden Sie aktuelle Bilder, Info´s u. vieles mehr... vom foerderturm.eu Bitte nur Anrufe! E-Mail´s werden nicht beantwortet!
Preis: VB